Kundenzufriedenheit

Als Mitgliedsbetrieb der 100 TOP-Dachdecker führen wir nach Auftragsabschluss eine Kundenbefragung durch. Diesbezüglich erhält jeder von uns betreute Bauherr einen Fragebogen. Mit diesem beurteilt er unter anderem unsere handwerkliche Leistung, die Qualifikation unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit auf der Baustelle und unsere Beratungskompetenz. Für die einzelnen Kategorien werden bei der Beurteilung Schulnoten von 1 - 6 vergeben. Daraus errechnet sich der Zufriedenheitsgrad in Prozent und die Durchschnittsnote unseres Betriebes.

Wir haben die Note 2+ erreicht.

Auch auf dem Qualtitätsmanagement MOCK® basiert unser Erfolg.

Die vier Buchstaben stehen für
Mitarbeiter,
Organisation,
Chef und
Kunde.

Nur wenn alle Geschäftsabläufe reibungslos laufen, ist eine zügige Angebotserstellung, Projektabwicklung und somit professioneller Kundenservice möglich. Die Ausrichtung erfolgt in Anlehnung an die REFA® - und EFQM® -Kriterien.

  • Leistungsvergleich der Mitgliedsunternehmen
  • Feedback von Kunden und Mitarbeitern
  • Vier Stufen zum zufriedenen Kunden
  • Schwerpunkt: kontinuierliche Fortbildung